Titelbild
Startseite Gästebuch Kontakt
Ortsschild

Letzter Einsatz

RETTEN LÖSCHEN BERGEN SCHÜTZEN
Datum: 12.04.2020
Uhrzeit: 12:23 Uhr
Art: BA1, Es brennt im Wald

In Zusammenarbeit mit der Ortsfeuerwehr Weferlingsen löschten wir einen kleineren Flächenbrand in einem Waldstück. V...

weiter > >

Geschichte
Fahrzeuge
Jugendfeuerwehr
Feuerwehren der Stadt Burgdorf
Einsätze
Einsätze 2020
Einsätze 2019
Einsätze 2018
Einsätze 2017
Einsätze 2016
Einsätze 2015
Einsätze 2014
Einsätze 2013
Einsätze 2012
Einsätze 2011
Einsätze 2010
Einsätze 2009
Internet Links
Termine
Gästebuch
Kontakt
Einsatz vom 03.01.2010

Beginn: 16:08 Uhr
Ende: 18:45 Uhr
Art: HM-Hilflose Person hinter Tür

Beim ersten Einsatz in diesem Jahr öffneten wir die Tür zu einem Haus in Otze, in dem eine hilflose Person vermutet wurde. Dabei wurden wir von der Ortsfeuerwehr Burgdorf unterstützt. Da die zu öffnende Tür neben dem normalen Schließzylinder über mehrere Sicherungseinrichtungen verfügte, konnte uns der "Ziehfix" der Ortwehr Burgdorf nicht helfen. Somit musste die Tür komplett zerstört werden. In der Wohnung mussten zwei weitere Türen geöffnet werden, um zu der hilflosen Person zu gelangen. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben und die aufgebrochene Haustür wurde von uns gesichert. (Die Fotos wurden uns freundlicherweise von der Ortswehr Burgdorf zur Verfügung gestellt)


Banner unten

Startseite zurück Kontakt


Aktuelle Termine

Terminübersicht > >

Rauchmelder retten Leben!