Titelbild
Startseite Gästebuch Kontakt
Ortsschild

Letzter Einsatz

RETTEN LÖSCHEN BERGEN SCHÜTZEN
Datum: 12.04.2020
Uhrzeit: 12:23 Uhr
Art: BA1, Es brennt im Wald

In Zusammenarbeit mit der Ortsfeuerwehr Weferlingsen löschten wir einen kleineren Flächenbrand in einem Waldstück. V...

weiter > >

Geschichte
Fahrzeuge
Jugendfeuerwehr
Feuerwehren der Stadt Burgdorf
Einsätze
Einsätze 2020
Einsätze 2019
Einsätze 2018
Einsätze 2017
Einsätze 2016
Einsätze 2015
Einsätze 2014
Einsätze 2013
Einsätze 2012
Einsätze 2011
Einsätze 2010
Einsätze 2009
Internet Links
Termine
Gästebuch
Kontakt
Einsatz vom 21.12.2015

Beginn: 10:41 Uhr
Ende: 11:45 Uhr
Art: HM, Ausgesperrt, Säugling und Kind in der Wohnung

Ein Kleinkind sperrte versehentlich seine Mutter aus dem Haus aus. Da die Mutter keine Möglichkeit hatte in das Haus zu gelangen und sich im Haus ebenfalls ein Säugling befand, wurde die Feuerwehr alarmiert. Nach Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass sich die Kinder nicht in akuter Gefahr befanden. Ein Trupp ging in Bereitstellung, um sich bei entwickelnder Gefahr mit Gewalt Zugang zum Haus zu verschaffen. Kurze Zeit später wurde ein Ersatzschlüssel zur Einsatzstelle gebracht und das Haus konnte geöffnet werden.

Banner unten

Startseite zurück Kontakt


Aktuelle Termine

Terminübersicht > >

Rauchmelder retten Leben!